Beschreibung
Zum Inhalt: Himmel und Erde teilen sich den guten Quadratmeter Fläche dieser klassisch umgesetzten Landschaft in ruhiger Harmonie. Der Horizont erscheint nicht als einschneidende Grenze, sondern verschwindet teilweise in den Wolken beziehungsweise deren Spiegelbildern. Die Weite, die der Künstler einfängt, lässt dem Betrachter Raum zum Sehen und Erleben. Das Gemälde gehört zur Erstserie von 35 Kunstwerken aus Ha Nam.
Zur Technik: Die ruhige Landschaft erzielt der Künstler dank der natürlichen Oberflächenstrukturen, die bei der Verwendung der ökologischen Malsubstanzen entstehen. Die aus der Jeansveredlung zurückgewonnenen Farben werden vom Malgrund, rohes Baumwollgewebe, ganz willkürlich und unregelmäßig aufgesogen. Die natürliche Unregelmäßigkeit hat der Künstler noch mit einem gezielten biologischen
Infos
- Methode
- Eigene Technik
- Motiv
- Landschaft und Natur
- Stil
- Realismus
- Abmessungen
- 102 cm x 102 cm
(Breite x Höhe) - Jahr
- 2011
- Preis
- 1.890 EUR, Verkauft
- Extras
- Signiert, Unikat,
- Statistik
- 785 Views, 785 ArtRank
- Upload am
- 2012-08-13
- Letzte Änderung
- 2014-06-24
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte,
0 Bewertungen
Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro,
0 Bewertungen
Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!