Beschreibung
Jede Farbe hat eine ureigene Qualität, die im Ablauf der irdischen Zyklen und des menschlichen Lebens von Bedeutung ist. Fehlen bestimmte Farben in der menschlichen Umgebung, dann werden sich auch die entsprechenden Lebenskräfte nicht voll entwickeln können.
Spiralen erzeugen ein pulsierendes Energiefeld, welches die Raumenergie erhöht und gleichzeitig harmonisiert. Die Spirale ist ein uraltes heiliges Symbol aller Kulturen - Symbol für die SCHÖPFUNG und ein Zeichen der Umkehr des Menschen, seiner geistigen und körperlichen Erneuerung. Das Bild der Spirale taucht auch immer wieder in den Erscheinungen der SCHÖPFUNG als Prinzip auf, im Makrokosmos (Galaxis, Spiralnebel, Weg der Planeten) und im Mikrokosmos (Weg der Atome und Moleküle, Schneckenhaus,Muscheln,Fruchtstand von Pflanzen, Spinnennetz,DNS-Moleküle,). Die Spirale zeigt auch den Weg der Verinnerlichung an, sie ist Symbol der Meditation; sie führt in die Mitte, ins Innere, also zu sich selbst = zu GOTT. Die Spirale ist ein Symbol für die EINHEIT von Denken und Sein, Leben und Tod. Sie ist räumlich, zeitlich, materiell und nicht materiell zugleich. Sie symbolisiert auch Konzentration auf das Wesentliche - Weiterentwicklung.
Infos
- Methode
- Acryl
- Motiv
- Symbole
- Stil
- Spirituelle Kunst
- Abmessungen
- 24 cm x 30 cm
(Breite x Höhe) - Jahr
- 2014
- Preis
- Keine Angabe
- Extras
- Signiert, Datiert, Unikat,
- Statistik
- 695 Views, 695 ArtRank
- Upload am
- 2014-07-12
- Letzte Änderung
- 2014-07-12
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte,
0 Bewertungen
Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro,
0 Bewertungen
Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!