7. Strahl Gottes = Transformation und Umwandlung
Beschreibung
Erzengel Zadkiel und St. Germain senden die Violette Flamme der Transformation. Sie werden mit der kosmischen violetten Diamantflamme durchlichtet, während Sie geschützt innerhalb einer Kugel von Engel stehen. Mutter Maria und Erzengel Chamuel senden die Liebe, und Erzengel Gabriel schickt Reinheit. An den Seiten erstrahlt auch etwas Energie von Erzengel Raphael und Uriel . Die Energie ergießt sich in die Natur, um die Elementarwesen sowie die Menschen und Tiere zu berühren . Transformation der 3. dimensionalen Energien, so dass eine höhere Frequenzenergie absorbiert und akzeptiert wird.
Die Farbe Violett hilft besonders (z.B. visualisiert als „Violette Flamme“) zur Reinigung und Befreiung von alten emotionalen und karmischen Mustern, Programmen und Programmierungen. Reinigen Sie sich möglichst täglich mit der Violetten Flamme, so wird auch nach und nach der physische Körper (der ja ein Abbild von Geist und Seele ist) gereinigt und von Krankheiten und Unvollkommenheit befreit. Ebenso kann violettes Licht oder die Violette Flamme zu einer Situation (Vergangenheit oder auch Gegenwart und Zukunft) geschickt werden, um sie zu heilen und Vergebung und Gnade zu erlangen. Im Sinne von Reinigung und Transformation dem Kronen-Chakra zugeordnet, im Sinne von Mitgefühl und Hingabe der Sonnenwirbelsäule in Höhe des Sakral-Chakras zugeordnet.
Infos
- Methode
- Fotografie
- Motiv
- Landschaft und Natur
- Stil
- Sonstiges / Keine Angabe
- Abmessungen
- 0 cm x 0 cm
(Breite x Höhe) - Jahr
- 2014
- Preis
- Keine Angabe
- Extras
- Keine Extras
- Statistik
- 1082 Views, 1082 ArtRank
- Upload am
- 2014-07-17
- Letzte Änderung
- 2015-07-07
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte,
0 Bewertungen
Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro,
0 Bewertungen
Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!