Beschreibung
Zum Inhalt: Der blaue Planet Erde ist verloren. Glühende Lava tritt rund um die Erdkugel aus dem Äquator und tropft in die unendliche Weite des Universums. Die Kontinente scheinen im Feuer zu glühen. Es ist zu spät.
Zur Technik: Das kleine Gemälde scheint im Auge des Betrachters zu explodieren. Die enorme Leuchtkraft der Lava-Eruptionen auf der berstenden Erdkugel wird bei Einfall natürlichen oder künstlichen Lichts noch verstärkt. Ein Effekt, der von den biologischen Malsubstanzen hervorgerufen wird. Diese haben bereits eine Karriere hinter sich: Sie sind als textile Hilfsmittel einer vom Künstler entwickelten ökologischen Jeans-Veredelung eingesetzt und dort zurückgewonnen worden. Wichtiges Alleinstellungsmerkmal: Die Farben decken nicht, sie wirken selbst in mehreren Schichten noch transparent.
Zu spät, 2010/11, Hans-Jörg Hamann, Maße: 58 cm x 50 cm x 6 cm
Sie erhalten zu jedem Gemälde ein unterschriebenes Echtheitszertifikat
Infos
- Methode
- Eigene Technik
- Motiv
- Abstrakt
- Stil
- Abstrakte Kunst
- Abmessungen
- 58 cm x 50 cm
(Breite x Höhe) - Jahr
- 2011
- Preis
- 890 EUR
- Extras
- Signiert, Unikat,
- Statistik
- 526 Views, 526 ArtRank
- Upload am
- 2012-08-17
- Letzte Änderung
- 2013-05-27
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte,
0 Bewertungen
Durchschnittlicher Schätzwert:
0 Euro,
0 Bewertungen
Hinweis: Für die online gestellten Bilder sind die Künstler selbst verantwortlich. Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Verantwortung für illegale Inhalte der Bilder und Motive. Das Copyright der online gestellten Bildern liegt bei dem Künstler der sie upgeloadet hat. Künstler dürfen nur ihre eigenen Bilder online stellen oder Bilder von denen sie das Urheberrecht besitzen.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie doch einen!